Mittwoch, 28. Juni 2006

48 Stunden, Teil eins

Erst hatte Ella sich geärgert, dass sie 48 Stunden Aufenthalt in haben sollte bis ihr Anschlußflug ging. Aber so hatte sie doch die Gelegenheit die Stadt ein bißchen kennenzulernen. Außerdem war das Hotelzimmer sehr gemütlich und da sie während des langen Fluges keinen Schlaf gefunden hatte, strekte sie sich auf dem Doppelbett aus und war bald in einen tiefen Schlaf gefallen. Als sie wieder aufwachte war es Abend. Die Sonne versank gerade, aber der Abend war lau und viel zu schön um ihn im Zimmer zu verbringen.
Vor dem Hotel wurde Ella von einem wirren Verkehrschaos empfangen. Überall auf den Strraßen wurde gehupt und geschimpft. merkwürdigerweise störte es sie gar nicht. Sie empfand es nur als ein Zeichen des aufregenden Lebens das um sie tobte. Exotisch kam es ihr vor. So exotisch, dass sie das Gefühl nur davor zu stehen und nicht dazu zugehören. Dieses Gefühl hatte sie oft, wenn sie in anderen Ländern war. Egal ob sie weit weg verreiste, oder in ein Nachbarland. Kaum war sie über die Grenze, da nahm sie schon die Rolle der Beobachterin ein.
"Einen Kaffee" dachte Ella "Einen Kaffee und etwas kleines zu Essen brauche ich jetzt." Und so schlug sie die Richtung ein, in der sie die Altstadt vermute, dort würde sie bestimmt ein nettes kleines Restaurant finden. ...
Fortsetzung folgt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi hast du das wirklich...
Hi hast du das wirklich geschrieben.Wahnsinn. Bin gerade...
BAFrings - 25. Jan, 03:14
48 Stunden, Teil drei
In dem Innenhof standen drei Olivenbäume und darunter...
Gazelle - 11. Jul, 20:58
48 Stunden, Teil Zwei
"Junge Frau" Aus einer Seitenasse drang eine tiefe,...
Gazelle - 6. Jul, 22:21
48 Stunden, Teil eins
Erst hatte Ella sich geärgert, dass sie 48 Stunden...
Gazelle - 28. Jun, 20:09
Sommer ist...
Der Duft von frisch gemähtem Gras stieg ihr in die...
Gazelle - 27. Jun, 11:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6515 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 03:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren